Vita von André Schmidt:

 

Malen ist bereits seit über 40 Jahre meine große Leidenschaft. Mich fasziniert welche Aussage ich mit Farben und gemalten Bildern hinterlassen darf. Loslassen, in die Fantasie und Vorstellung versinken um gemalte und gestaltete Kunstwerke zum Beispiel mit dem Pinsel, Stift, Spachtel zu erarbeiten. Die glücklich zufriedenen Rückmeldungen bestärken mich in meiner Arbeit. Meine Kunsthandwerke entstehen in Farbgestaltungen genauso ausdrucksstark wie bei großflächigen Wandbemalungen.

 

 

Leistungsspektrum:

 

·     Präsentation eigener Bilder

·     Künstlerische Bemalung / Gestaltung auf Innen- und Außenflächen 

·     Bau und Gestaltung verschiedener Bühnenbilder

·     Bemalung & Gestaltung von Kindergärten, Schulen, Praxen …

·     Auftragsarbeiten in der Touristikbranche im In- & Ausland

·     Malworkshops für Kinder & Erwachsene

 

Seit über 35 Jahren male und gestalte ich künstlerisch im In- und Ausland zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden. Die Vielfalt meiner Kunden spiegelt sich in der Vielfalt meiner Malereien wieder.

 

Ich verwende ausschließlich Farben auf Wasserbasis. Die Gesundheit steht an erster Stelle. 

 

Lasst uns gemeinsam mit Farbe die Welt bunter gestalten. Ich bin bereits dabei und freue mich auf euch.

 

 

Farbenfrohe Grüße, 

André Schmidt ?

 

 

André Schmidt

 

Telefon:

(+49) 0177 8556481

Mail:

andre@artattack-as.de



Ihr Künstler

Ihr Kunstmaler

André Schmidt

Kurhausstraße 42

D - 65719 Hofheim / Ts.





Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter:

(+49) 0177 8556481

oder nutzen unser Kontaktformular.

www.instagram.com/ kunstmalerandreschmidt